Translate

Sonntag, 6. September 2015

Trend it up



Hallo meine Lieben,

heute geht es um die neue DM Eigenmarke Trend IT UP.
Sie ist ab September 2015 in allen DM-Märkten In Deutschland zu finden.
Trend IT UP ist vegan und tierversuchfrei, was ich sehr toll finde !
Zur Auswahl stehen Nagellacke, Pflegeprodukte für Nägel, Lippglosse, Lipliner ,Lippenstifte, Mascaras, Eyeliner und Kajalstifte.
Die Produkte haben keinen Namen, sondern Nummern.
Ich durfte eines der Nagellacke testen.
Sie sind in 16 tollen Farben erhältlich.
Trend IT UP verspricht Thema Nagellacke lange Haltbarkeit, hohe Deckkraft und einen perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel.





Ich habe eines der Minilacke No 1 in der Farbe 070.
Es ist ein strahlendes rot.
Es kostet 1,25 €, beinhaltet 6 ml und ist 24 Monate haltbar.

Anwendung & Deckkraft:
Ich war seeeehr überrascht, da ich sehr leicht und sauber die Farbe auftragen konnte.
Zudem hat es eine hohe Deckkraft, da eine Farbschicht ausgereicht hat ( siehe 2. Foto ).
Haltbarkeit: Schon nach einem Tag ist der Lack leideeeer leicht abgesplittert.
Nach zwei Tagen musste ich ihn leider auffrischen.

Fazit : Für 1,25 € finde ich den Nagellack recht gut.
Das Auftragen der Farbe und die Deckkraft haben mich absolut überzeugt.
Leider ist die Haltbarkeit so lala. Macht mir aber keine Probleme, da ich nachlackieren kann.
Es gibt noch viele tolle Farben, die ich gerne testen will und werde.
Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. =)


2 Kommentare:

  1. Tolle Review! Ich habe den Nagellack selbst noch nicht getestet.
    Allerdings halten bei mir Nagellacke sowieso nicht so lange. Daher ist das für mich fast gar kein Ausschlusskriterium :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Genau, probier es aus ! :)
    LG

    AntwortenLöschen