Translate

Dienstag, 1. September 2015

Mein Rossmann-Einkauf 09.2015

Hallo meine Lieben,
 
heute geht es um meinen Einkauf bei Rossmann.
 
 
 


Zwei Nagellacke von Essence ' the gel nail polish' - für jeweils 1,55€.
Sie haben 8 ml Inhalt und sind 36 Monate, also 3 Jahre haltbar.
Der linke Nagellack hat die Nr.: 03 " give me nude, Baby! " und ist ein etwas helleres weiß. 
Der rechte Nagellack hat die Nr.: 14 " Do you speak love? " und ist ein kräftiges weinrot. 
Beide Farben lassen sich bequem auftragen und trocknen schnell. 







Die Gesichtscreme von bebe ist für mischhaut geeignet. Es pflegt und mattiert. 
Es hat 3,75€ gekostet, hat 50 ml Inhalt und ist 12 Monate haltbar. 
Ich benutze diese Creme seit Jahren und kann sie nur weiterempfehlen. 
Das Gesicht fettet nicht nach, es zieht schnell ein und man hat keinen Fettfilm auf der Haut. 




Die Handcreme von Isana ( Eigenmarke von Rossmann ) hat 0,99€ gekostet. 
Sie hat 100 ml Inhalt und ist 12 Monate haltbar. 
Sie riecht seeeehr angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf den Händen. 



Mittlerweile gibt es die gehypten EOS Lipbalms auch in Rossmann. 
Dieser hat 5,95€ gekostet, hat 7g Inhalt und ist zwei Jahre haltbar. 
Es riecht nach Zitrone, hat einen UV-Schutz und pflegt die Lippen. 







Die Wimperntusche " Glam&Doll " von Catrice hat 3,45€ gekostet. 
Sie ist wasserfest und 6 Monate haltbar. 
Im Internet wird diese Wimperntusche sehr gehypt. 
Ich finde sie auch super ! :) 




Wimpernkleber von Fing'rs. 
Es hat 2,95€ gekostet, hat 5ml Inhalt und ist nur 6 Monate haltbar. 
Ich werde es das erste mal testen. 




Nagellackentferner von Isana (Eigenmarke von Rossmann). 
Es hat 0,69€ gekostet, hat einen Inhalt von 125 ml und ist 3 Jahre haltbar. 
Es ist zudem acetonfrei. 
Naja... An den Geruch von Nagellackentfernen werde ich mich wohl  nie gewöhnen. 





Ein Lippenstifthalter für 2,99€. 
Man hat Platz für 6 Lippenstifte und 6 Lipliner. 



Eine Gesichtscreme von Garnier Skin Naturals. 
Es hat 4,45€ gekostet. 
Es ist ein Jahr haltbar und hat 50 ml Inhalt. 
Super für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut! :) 



Verschiedene Lipliner.
Catrice longlasting Lip Liner in der Farbe 160 Sweet Nothing; für 1,99€. 
Er ist wasserfest und 2 Jahre haltbar. 

Vier Lipliner von Essence. 
(Von oben nach unten ) 
Die Farben 11 in the nude , 12 wish me a rose, 14 femme fatale und 15 honey Berry. 
Ich finde sie echt gut und kaufe sie mir immer wieder nach. 




Lippenpflege von labello, in der Geschmacksrichtung: coconut. 
Es hat 2,99€ gekostet, hat 19 ml Inhalt und ist ein Jahr haltbar. 
Nachdem Kauf war ich etwas enttäuscht. Es Pflege die Lippen zwar, aber riecht null nach Kokosnuss... 


Lippenpflege von Maybelline " babylips " .
Es hat den Namen : Pink Punch und hat 2,45€ gekostet. 
Und es ist zwei Jahre haltbar und hat einen Inhalt von 4g. 
Der pflegestift riecht etwas nach Zuckerwatter, pflegt und färbt die Lippen zudem pink. 




Drei Lippenstifte von Essence. 
Diese haben jeweils 2,25€ gekostet, haben 3,8 g Inhalt und sind 2 Jahre haltbar. 
Von links nach rechts:
01 Coral Calling,
02 blush my lips und
05 cool nude.

Finde die Lippenstifte super! 
Sie trocknen meine Lippen nicht aus, geben eine intensive Farbe ab und sind langanhaltend auf den Lippen.



Haarspray von Schwarzkopf - Taft. 
Es ist ein Volumen Haarspray und hat 1,75€ gekostet. 
Der Inhalt beträgt 250 ml. 
Die Haltbarkeitsangabe ist nicht vorhanden.. 
Ich mag das Haarspray, da es meine Haare nicht verklebt und ich Volumen erhalte. 



Und das Trockenshampoo von Isana. 
Es hat 2,29€ gekostet und hat 200 ml Inhalt. 
Ich habe es vorhin getestet und finde es so lala.
Ich finde den Geruch ätzend und die Haare haben einen weiß-Stich, wenn man es nicht gefühlte 5 Minuten einarbeitet. 
Dennoch sehen leicht angefettete Haare nach dem einarbeiten des Sprays frischer aus.

2 Kommentare:

  1. sehr schöner Haul :) Die Essence Lipliner sind echt klasse :) Und auf den Nagellack entferner schwöre ich schon seit Jahren :)

    AntwortenLöschen