Translate

Dienstag, 25. August 2015

Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem - Gesichtsbürste

Hallo meine Lieben Leser/innen,

derzeit boomt der Markt geradezu mit elektrischen Gesichtsreinigungsbürsten und ist ein regelrechter Hype.
Daher war ich total neugierig, was genau diese Gesichtsbürsten draufhaben und habe eine getestet.


Die Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem ist eines von der günstigeren Variante und kostet 24,95€. Ich habe mich für diese Reinigungsbürste entschieden, da ich nicht allzu viel Geld ausgeben will für Produkte, die ich nicht kenne. Ich habe meine Bürste aus DM.
Von Philips oder Clarisonic liegen die Preise bei 130€ aufwärts.



Das Produkt verspricht :
  • Reinigung bis zu 4x besser als eine Reinigungscreme alleine
  • Entfernt sanft abgestorbene Hautzellen
  • Bereitet Ihre Haut auf Ihre Anti-Aging-Pflege vor: Anti-Aging Wirkstoffe können besser in die Haut eindringen


    Mein Hauttyp:

  • Ich selbst bin grad mal 20 Jahre alt und brauche keine Anti-Aging-Pflege.
    Aber es bietet eine tägliche Intensivreinigung und ein sanftes Peeling.

    Im Web habe ich gelesen, dass diese elektrischen Reinigungsbürsten für Mischhaut ideal geeignet wären.
    Ich besitze eine Mischhaut, weshalb es eine gründliche und ordentliche Reinigung benötigt, sonst entsteht bei mir sofort ein unangenehmes Hautgefühl und eine starke Ölschicht, wodurch das Gesicht glänzt.

    Meine Poren sind sichtbar vergrößert und mein Gesicht neigt zu mittelstarker Ölproduktion, was echt nervig und unschön ist.
    Meine Haut neigt zu wenigen; bis kaum Pickeln und ist nicht allzu empfindlich.

    Enthalten ist das Reinigungsgerät, 2x AA Batterien, ein Bürstchen und eine 20ml Probe Reinigungscreme, was ich als Gel mit leichtem Peeling-Material bezeichnen würde. Aber sehr sanft. Den Duft würde ich als neutral bezeichnen.

    Ich finde, es ist ein Vorteil, dass das ganze ohne Ladekabel funktioniert, denn somit stören keine Kabel.




    Die Anwendung ist einfach:
    Das Gerät besitzt 2 Rotationsstufen und kann auch unter der Dusche verwendet werden, was ich super finde.
    Der obere Knopf ist für an und aus und der untere Knopf für die Stufenregelung. Ich habe mein Gesicht bisher immer mit der höheren Stufe gereinigt, weil diese schneller und intensiver pflegt ( habe das Gefühl zummindest ).
    Gesicht anfeuchten und die gewünschte Reinigungscreme auftragen.
    Dann den Bürstenkopf mit warmen Wasser anfeuchten, einschalten und das Gesicht eine Minute lang massieren. Danach mit lauwarmem Wasser abgewaschen und Bürste reinigen.
    Mein Fazit:

    Die Reinigung lief sehr sanft und angenehm ab.
    Meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung schön weich und gereinigt an.
    Sie glänzt weniger und mein Gesicht sieht rosiger aus- einfach durchblutet und frisch.
    Ich bin mit der Leistung der Reinigungsbürste sehr zufrieden und verwende sie seit einem Monat täglich. Der Zeitaufwand ist nicht mehr als früher.
    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv überein und von mir eine klare Weiterempfehlung.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen