Translate

Freitag, 18. September 2015

Der neue Laden in meiner Stadt

Hallo meine Lieben,

als ich vorgestern in der Stadt einkaufen war, bin ich auf einen neuen Laden aufmerksam geworden.
Sie haben mit Eigenmarken Dupe-Parfüms geworben, die 24 Stunden einen intensiven Duft abgeben sollen.
50 ml kosten 15€.

Naja, stutzig war ich schon, weil wenige Parfüms länger als 24 Stunden Duft abgeben, ich die Marke kaum kannte und hatte mich gefragt, ob sie den Original-Düften sehr ähneln.

Aus Neugier habe ich dann direkt den Laden betreten und habe nach meinem momentanen Lieblingsparfüm 'Lady Million' nachgefragt. Es standen sehr viele Düfte zur Auswahl.
Mein Dupe war vorrätig.


Als ich es an dem Tester gerochen habe, wurde ich geflasht !!!
Es roch 1zu1 wie das Originiale Parfüm.
Habe zwei weitere Düfte getestet und auch diese haben 1zu1 wie das Originale geduftet.


Ich wollte aber schauen, ob es wirklich 24 Stunden mindestens duftet.
Und JA es hat länger als 24 Stunden geduftet !!! War echt überrascht.

Bei diesem Preis kann man auch kaum meckern.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen