Translate

Donnerstag, 24. September 2015

Color Riche Le Vernis 404 - Scarlet Vampire

Hallo meine Lieben,


heute stelle ich euch einen meiner momentanen Lieblings-Nagellack vor.

Es ist das
Color Riche Le Vernis 404 - Scarlet Vampire von L’Oréal Paris.
Ich habe es aus DM für 4,75€.
Es ist 24 Monate haltbar und hat 5 ml Inhalt.





Der Deckel und das schmale Glasflakon, haben sofort meine Aufmerksamkeit erhalten, da sie zu meist anderen Nagellacken eleganter aussehen.
Auch die Farbe hat mich direkt in ihren Bann gezogen.
Im Flakon hatte die Farbe ein kühles rot, doch beim auftragen, bekam es ein etwas helleres, intensives Rot. 













Der breite Pinsel gefällt mir sehr, weil er beim Auftragen sich optimal auffächert und der Lack sauber und präzise aufgetragen und verteilt werden kann.
Durch den längeren Deckel ist er außerdem gut zu händeln.


Meiner Meinung nach war die Konsistenz zwar nicht extrem flüssig, aber etwas flüssiger als ich es von L’Oréal kenne. Dennoch ist der Lack beim auftragen nicht bis auf die Nagelhaut ausgelaufen.

Die
Deckkraft war sehr gut. Mit der ersten Schicht war der Lack reichlich deckend.

Die Trockenzeit ging fix, da die erste Schicht des Lackes in wenigen Minuten vollständig getrocknet ist.

Und die Haltbarkeit belief sich auf 4-5 Tage, was mich echt überrascht hat.



Fazit:

Ich kann diesen Nagellack weiter empfehlen.
Für ca. 5 € , erfüllt es alle Kriterien und ist zu einem meiner Lieblingslacke geworden.
Probiert ihn aus ! =)




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen