Translate

Samstag, 25. Juli 2015

Prinzip meines Blogs

Hallo meine Lieben,

zunächst möchte ich mich vorstellen und euch erzählen, wie ich zum bloggen gekommen bin.


Ich heisse Cancus, bin weiblich, 20 Jahre alt und studiere im Bereich Managment im Gesundheitswesen. 
Ich liebe es Sport zu machen. 
Ich gehe 4/5 mal die Woche ins Fitnesscenter. Mache auch gerne zu Hause Sportübungen.
Ich liebe Tiere. 
Einmal die Woche gehe ich Hundesitten, was mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. 
Zudem habe selbst einen Vierbeiner.
Und ich liebe Kosmetikartikel !! :)
Allein das Testen neuer Produkte bereitet mir viel Spaß und Abwechslung.

Rosa und Türkis sind meine Lieblingsfarben, was man auf meinem Blog schwer übersehen kann :D

Meine Freunde fragen mich, wie ich zum bloggen gekommen bin.
Naja... es gibt im wesentlichen 2 Gründe, die mich dazu inspiriert haben.


  1. Ich teste leidenschaftlich neue, gehypte oder gefloppte Kosmetikprodukte.
    Einfach weil ich mir selbst ein Bild von den Produkten machen will und ich diese Erfahrungen gerne mit anderen Menschen teile.
    Und durch mein Blog kann ich mit vielen Mädels Erfahrungen austauschen, oder mehreren Menschen meine Erfahrungen berichten.
  2. Ich liebe es zu schreiben und zu berichten.
    Auch außerhalb meines Blogs schreibe ich viel. Jetzt mal vom Studium abgesehen... :D
    Schreibe gerne Geschichten.
    Ja ich weiß, einige Rechtschreibfehler, falsche Wortwahl oder falsche bzw. fehlende Kommasetzungen werdet ihr auf jeden Fall finden. Aber an erster Stelle, zählt für mich der Inhalt eines Posts und meine Message an euch und nicht die Grammtik & co. Natürlich könnt ihr mich auf jeden kleinsten Fehler aufmerksam machen ! :)Aus Fehlern lernt man und ich würde es niemanden übel nehmen, sondern mich eher bedanken und mich über eine Blamage weniger freuen :D . 
Naja, irgendwann bin ich durch eine Internet-Freundin, die mittlerweile auch bloggt, auf Blogspot gestoßen.
Am Anfang war ich eher skeptisch und dachte mir " Neee... was ist wenn alle deinen Blog langweilig finden ? Wie finden andere Mädels den Weg zu deinem Blog ? Und werde ich überhaupt genügend Zeit haben zu bloggen ?
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass bloggen nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Zeit findet bzw. hat man immer.
Wenn man weiß was man schreiben will und man leidenschaftlich gern schreibt, fliegen einem die Wörter schon förmlich zu. :D
Meistens brauche ich nur 20 Minuten zum schreiben und designen eines Posts.
Ich habe mir das Ziel aufgestellt, wöchentlich einmal zu posten.
Damit meine Leser immer was neues zum lesen haben und sich somit nicht langweilen. =)

Neue Leser gewinnen, oder den Blog werben ist nicht leicht.
Ich hoffe, dass meine Leser mir treu bleiben und weiterhin meinen Blog verfolgen und lesen werden.
Einige empfehlen mich weiter, was mich sehr erfreut und dadurch wächst mein Leserkreis.
Ich bin aber nicht die Sorte von Frauen, die alles mögliche tuen um " Fame " zu werden und dabei alle Netzwerke voll spamen mit ihrer Eigenwerbung. :D
Ich gehe alles ruhig an und schreibe für meine wenigen, aber treuen Leser. :)
Im Allgemeinen werde ich - wie mein Name " Cancus-World " schon sagt- über meine Welt schreiben.
Es wird dabei nicht nur um Kosmetik gehen, sondern auch um Trainigspläne für Sportübungen zu Hause, gesunde Nahrung, Erfahrungen, die ich gemacht habe im Alltag/Leben und vieles mehr.
Lasst euch überraschen =) 

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Liebe Grüße <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen