Translate

Donnerstag, 23. Juli 2015

Meine neue Make-Up Palette

Huhu,

vor kurzem bin ich bei eBay auf eine No-Name Make-Up Palette / Camouflage-Palette gestoßen, die ich sehr praktisch fand. 
15 Farben in nur einer Palette ; von Farben, die Rötungen abdecken - bis hin zu Farben, mit denen man highlighten und konturieren kann. 
Für jeden gibt es die passende Farbe.



Doooch dann... 
Hab ich mir die Bewertungen durchgelesen und war äußerst enttäuscht... 
Bei vielen kam das Produkt nicht an, oder es kam beschädigt und geschmolzen an. 

Zudem gab es die selben Paletten zu extrem verschiedenen Preisen - von 1,50€ bis zu 10€ . 
Und die meisten konnte man nur aus China bestellen ; mit 1-2 Monaten Wartezeit. 

Naja, ich habe lange gesucht und bin am Ende auf die selbe Palette, mit einem Versand aus Deutschland gestoßen und habe die dann bestellt.  
Diese hat 8,95€ plus 1,50€ Versand gekostet. 

Nach nur 5 Tagen kam die Palette an ; und vorallem kam sie heil an ! :D 















Fazit:

Ich bin sehr zufrieden ! :)

Die Farben decken sehr gut und sind ergiebig. 
Sie sind cremig ( nicht zu flüssig und nicht allzu fest - perfekte Konsistenz ) und lassen sich schön auftragen. 
Für jede Frau ist die passende Farbe dabei.
Da ich auch gerne highlighte und konturiere, ist diese Palette perfekt für mich.
Preislich finde ich es auch sehr angemessen. 
Ich kenne wenige Produkte, die da mithalten können! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen