Translate

Sonntag, 9. August 2015

Mein Primark-Einkauf August 2015

Hey meine Lieben, 

heute geht es um meinen Einkauf bei Primark. 
Leider war es sehr voll dort, sodass ich mich nicht lange umschauen konnte. 
Dennoch habe ich einige schöne Sachen ergattert. :) 





Diese Warmflasche hat 3,50€ gekostet.
Dank dem Gummibezug, kann es nicht aus der Hand rutschen und man hat einen super Halt. 
Zudem besteht der Boden auch aus Gummi. 





Eine mittel-große Kulturtasche für 6€.






Das blaue Top hat 8€ gekostet. 




Diese rote Tasche habe ich für 8€ gekauft. 



Ein " Schlaf " - top für 6€.
Man kann es sowohl zum schlafen gehen anziehen, als auch in der Freizeit. 
Sieht elegant und zugleich süß aus.
Sehr schöner Stoff.


Kopfschmuck für 5€. 









" Parka in a Pocket " 
Diesen Regenparka habe ich für nur 5€ ergattert. Es wurde von 10€ runtergesetzt.
Das positive: 
Man kann ihn super in der Handtasche verstauen, da man ihn zu einem " kleinen Tässchen " umwandeln kann. 




Lichterketten mit 10 Laternen- für 7€.
Batterien waren nicht beinhaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen