Translate

Mittwoch, 5. August 2015

Rosenwasser - Meine Rettung !

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch über ein Produkt berichten, was mich sehr überrascht und überzeugt hat.
Ein natürliches Gesichtswasser, das feuchtigkeitsspendend und klärend wirkt und den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherstellt. 
Man findet es sowohl in der Küche, als auch im Kosmetikschrank.
Es hat mir sehr geholfen, meine großen Poren zu verkleinern und meine T-Zone, den ganzen Tag über zu mattieren !


Es handelt sich um das Rosense - Rosenwasser.





Allgemein:

Ich habe es mir aus Amazon für ca.14,50 € inkl. Versand bestellt.
Es sind 300 ml / 10 FL.OZ. Produkt enthalten und es ist ein Jahr haltbar.

Ingredients (INCI):
Aqua (gereinigtes Wasser) 100% destilliertes Rosenwasser, Rosa Damascena (Rosenöl)

Rosene ist ein 100%-iges Naturprodukt aus echtem Rosenwasser.
Es ist Tierversuchfreie- und Vegane Kosmetik.
Enthält keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Duftstoffe und kein Alkohol.
Es ist sehr gut verträglich; besonders bei empfindlicher Haut.
100% destilliertes, natürliches Rosenwasser und kann daher auch in der Küche angewendet werden. 

Wirkung:

Gegen Falten: 
Dank seiner straffenden Wirkung von Rosenwasser wird das Hautbild verfeinert.
Die Poren werden verengt und dadurch wird die Haut gestrafft.

Gegen Pickel: 
Die Poren werden gründlich gereinigt und das Austrocknen der Pickel wird beschleunigt.
Bei täglich zweimaliger Anwendung verschwinden die Pickel nach kurzer Zeit dauerhaft.


Gegen Mitesser: 
Das Rosenwasser verengt die Poren und beugt so Mitessern und der Verstopfung der Poren vor.

Gegen Augenringe: 
Eine erfrischende Augenkompresse hilft bei überanstrengten Augen. Einfach 2 Wattepads mit Rosenwasser tränken und 15 Minuten auflegen.



Anwendung:

Rosenwasser im Kosmetikschrank:


Ich verwende das Rosenwasser 2 mal täglich; morgens und abends. 

Zunächst wasche ich mir das Gesicht, trockne es ab.
Anschließend gebe ich ein paar Tropfen des Rosenwassers auf einen Wattepad und reinige mit diesem Gesicht, Hals und Dekolleté. 
Danach massiere ich mir das Gesicht eine Minute lang und trage anschließend meine Gesichtscreme auf.

Rosenwasser in der Küche:

Genuss-Tipp: 
  • Ein paar Tropfen des Rosenwassers auf 1 L stilles Mineralwasser geben und über den Tag verteilt trinken. Dies harmonisiert Körper und Seele
  • Nutze das Rosenwasser zum verfeinern von Speisen.



Fazit:

Mittlerweile benutze ich das Rosenwasser seit ca. einem Monat.
Das Problem bei meiner Mischhaut war, dass sie sehr schnell fettete und ich zu großen Poren neigte. Habe zig Produkte ausprobiert, doch keines konnte mich überzeugen; bis ich auf das Rosenwasser gestoßen bin. =)
Als ich es das erste Mal verwendet habe,empfand ich den Duft leicht unangenehm.
Es roch intensiv nach Rosen.
Doch nach mehreren Anwendungen, hatte ich mich an den Duft gewöhnt und es hat mich nicht weiter gestört.
Das Produkt ist sehr ergiebig.
Schon nach den 
ersten Anwendung merkte ich, dass meine fettigen Stellen weniger fetteten und meine Poren verkleinert wurden.Zudem habe ich sofort gemerkt, wie weich und frisch sich meine Haut anfühlte.
Es hat keinen Film auf der Haut hinterlassen.
Meine Haut wirkt mittlerweile deutlich ausgeglichener.
Die Wirkung hält immer noch an und ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen ! :)
Für 300 ml finde ich den Preis auf jeden Fall angemessen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht ? 
Wenn ja, könnt ihr mir gerne berichten, wie es bei euch gewirkt hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen